Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendiebin lässt hochwertige Schals in der Leipziger Innenstadt mitgehen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendiebin lässt hochwertige Schals in der Leipziger Innenstadt mitgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 02.11.2012
Eine Ladendiebin wurde in der Leipziger Innenstadt gestellt und der Polizei übergeben. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde sie jedoch vom Personal beobachtet. Ein Ladendetektiv konnte die Frau stellen und der Polizei übergeben.  

Gegen sie wird nun wegen gewerbsmäßigen Diebstahls ermittelt, teilten die Beamten am Freitag mit.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Stadtteil Gohlis hat die Polizei in der Nacht zum Freitag zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der 18- und der 24-Jährige hatten sich gegen 1.25 Uhr Zugang zu einem Geschäft in der Virchowstraße verschafft und stahlen dort Elektronik- und Friseur-Artikel sowie Alkohol und Bargeld.

02.11.2012

[gallery:500-1750793763001-LVZ] Leipzig. Nachdem im Leipziger Stadtteil Gohlis über Monate hinweg immer wieder Autos in Flammen standen, ist nun ein Tatverdächtiger gefasst.

02.11.2012

Bei einem Verkehrsunfall auf der Koburger Straße ist am Donnerstagnachmittag ein 31 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei driftete der Mann gegen 15.10 Uhr mit seinem Wagen hinter dem Ortsausgang Markkleeberg in Richtung Connewitz in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

02.11.2012
Anzeige