Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendiebin lässt hochwertige Schals in der Leipziger Innenstadt mitgehen

Ladendiebin lässt hochwertige Schals in der Leipziger Innenstadt mitgehen

In einem Kaufhaus in der Leipziger Petersstraße hat eine Frau am Donnerstag versucht, mehrere hochwertige Schals zu stehlen. Die 43-Jährige hatte gegen 16 Uhr fünf Halstücher im Gesamtwert von einer vierstelligen Summe in ihre Tasche gesteckt.

Voriger Artikel
Polizei schnappt Einbrecher in Leipzig-Gohlis – Besitzer von Uhren und Schmuck gesucht
Nächster Artikel
Auto wird gegen Ampel geschleudert – Drei Verletzte bei Unfall im Leipziger Südosten

Eine Ladendiebin wurde in der Leipziger Innenstadt gestellt und der Polizei übergeben.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Dabei wurde sie jedoch vom Personal beobachtet. Ein Ladendetektiv konnte die Frau stellen und der Polizei übergeben.  

Gegen sie wird nun wegen gewerbsmäßigen Diebstahls ermittelt, teilten die Beamten am Freitag mit.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr