Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendiebstahl im Leipziger Zentrum – Polizei bittet mit Fahndungsfoto um Mithilfe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendiebstahl im Leipziger Zentrum – Polizei bittet mit Fahndungsfoto um Mithilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 24.05.2013
Aufnahme der Überwachungskamera. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

In der Kosmetikabteilung entwendete er zwei Parfum-Flakons im Wert von jeweils etwa 95 Euro. Anschließend verschwand er in unbekannte Richtung. Zur Tatzeit war er mit einem grünen T-Shirt und einer braunen Jacke bekleidet.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier in der Ritterstraße oder telefonisch unter (0341) 71 05 0 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Hausdurchsuchung in Leipzig hat die Leipziger Polizei 14 hochwertige Fahrräder sowie acht Fahrradrahmen sichergestellt. Bereits am Dienstag durchsuchten Beamte der Kripo und der „ZentraB Fahrrad“ – einer Ermittlungsgruppe zur Bekämpfung des Fahrraddiebstahls – die Wohnung des 38-jährigen Verdächtigen.

24.05.2013

Ein 63-jähriger Leipziger ist am frühen Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann wollte gegen 15.15 Uhr die Lindenthaler Hauptstraße überqueren, teilte die Polizei am Freitag mit.

24.05.2013

Bei einem Unfall mit einer Leipziger Straßenbahn ist am Donnerstag eine 76-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, trat die Frau gegen 12.45 Uhr auf die Georg-Schumann-Straße zwischen Ölhafen- und Wartenburgstraße.

24.05.2013
Anzeige