Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendiebstahl in Leipzig-Plagwitz: Polizei fasst Frau dank versehentlichen Feueralarms
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendiebstahl in Leipzig-Plagwitz: Polizei fasst Frau dank versehentlichen Feueralarms
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 21.08.2014
Ein Fehlalarm wurde der Ladendiebin zum Verhängnis. (Symbolbild) Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Leipzig

Vor Ort überprüften Beamte gerade zusammen mit der Feuerwehr den Fehlalarm und stoppten die Diebin.

Wie die Polizei mitteilte, wurden im Markt zwei weitere Tüten mit gestohlenen Waren gefunden. Eine Personenkontrolle ergab, dass nach der Frau per Haftbefehl gesucht wird.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Wochen nach dem Fund gefährlicher Hundeköder im Leipziger Rosental tappt die Polizei bei der Suche nach den Tätern noch immer im Dunkeln.

17.07.2015

Es war schon wieder Brandstiftung: Im Leipziger Stadtteil Liebertwolkwitz ist am Mittwoch eine leerstehende Fabrikhalle angezündet worden. Das Dach einer alten Ziegelei wurde nach Polizeiangaben durch das Feuer auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern beschädigt.

21.08.2014

Weil ihr Fußball mehrfach auf dem Balkon eines 63-Jährigen landete und dabei die Deko in Mitleidenschaft zog, sind einige Kinder und Jugendliche jetzt von dem Geschädigten angezeigt worden.

17.07.2015
Anzeige