Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lärm in Leipzig-Grünau: Mieter attackiert Nachbar mit Messer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lärm in Leipzig-Grünau: Mieter attackiert Nachbar mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 19.09.2014
Quelle: Tanja Tröger
Leipzig

Der Mann sei am Donnerstagabend in der Straße An der Kotsche gegen 20.45 Uhr mit Fäusten auf das Opfer losgegangen und habe mit dem Messer zugestochen. Der 54-Jährige erlitt Schnittverletzungen an Gesicht und Hand. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen den 37 Jahre alten Angreifer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

mro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeder 17. war zu schnell unterwegs: Beim Blitzmarathon in Sachsen wurden bis Freitagmorgen insgesamt 5800 Temposünder erwischt. Rund 100.000 Autos seien bei der 24-stündigen Aktion im Freistaat kontrolliert worden, teilte das sächsische Innenministerium (SMI) mit.

19.09.2014

Ein 16 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstagabend mit seinem BMX in der Karl-Tauchnitz-Straße über eine Fußgänger-Insel gesprungen, ohne dabei auf einen herannahenden Bus zu achten.

19.09.2014

Jeden Tag verschwinden in Sachsen mehr als neun Autos, die meisten auf Nimmerwiedersehen. Etwa 80 Prozent werden ins Ausland verschoben - komplett oder zerlegt. Seit 1. November 2013 jagt die Soko Kfz des Landeskriminalamtes (LKA) die internationalen Diebesbanden.

18.09.2014