Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Laptops und Spardose verschwinden aus einer Wohnung in Reudnitz-Thonberg
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Laptops und Spardose verschwinden aus einer Wohnung in Reudnitz-Thonberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 09.04.2010
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, durchsuchten der oder die Täter anschließend die Räume. Dabei entwendeten sie zwei Laptops sowie die dazugehörigen Ladegeräte und eine Spardose mit einer dreistelligen Summe Bargeld. Der Schaden liegt bei etwa 2000 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Auffahrunfall in Leipzig Leutzsch wurde eine Fahrradfahrerin am Donnerstagmorgen leicht verletzt. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Leipziger mit seinem Auto die Philip-Reis-Straße stadteinwärts.

17.07.2015

In der Delitzscher Straße hat die Polizei am Mittwoch zwei Buntmetalldiebe auf frischer Tat ertappt. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, waren die 52 und 59 Jahre alten Männer mit einem Handwagen in ein leerstehendes Haus eingedrungen.

08.04.2010

Eine 71-jährige Fußgängerin ist am Dienstag im Leipziger Osten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte die Rentnerin gegen 16.35 Uhr die Heiterblickallee an einer Fußgängerfurt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Ahornstraße überqueren.

07.04.2010
Anzeige