Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lastenaufzug am Leipziger Hauptbahnhof brennt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lastenaufzug am Leipziger Hauptbahnhof brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 03.12.2018
Am Leipziger Hauptbahnhof hat es gebrannt. Quelle: dpa-tmn
Leipzig

Am Leipziger Hauptbahnhof hat es am Montagabend gebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr gegenüber LVZ.de kam es gegen 18 Uhr zu einem Schwelbrand an einem Lastenaufzug zwischen den Gleisen sieben und acht. Der Bereich wurde gesperrt. Nähere Informationen lagen Montagabend noch nicht vor. Personen sind nach Angaben der Feuerwehr nicht verletzt worden.

Von soa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er mit den Farben des „falschen“ Vereins im Leipziger Osten unterwegs war, ist ein 59-Jähriger von drei Angreifern im Alter von 12 bis 18 Jahren solange mit Schlägen traktiert worden, bis er zu Boden ging.

03.12.2018

Nach seiner Entlassung hatte ein früherer Mitarbeiter einer Pizzeria in der Zschocherschen Straße noch Klärungsbedarf. Dabei geriet er mit seinem früheren Chef in einen handfesten Streit.

03.12.2018

Ein 18-Jähriger wird zum Smiley-Räuber von Leipzig und begeht Überfälle. Über die Hintergründe sprach der Angestellte am Montag bei einem Prozess vor dem Amtsgericht.

03.12.2018