Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Laster rutscht in Straßengraben - Stau auf Autobahn 14 bei Leipzig

Laster rutscht in Straßengraben - Stau auf Autobahn 14 bei Leipzig

Auf der Autobahn 14 in Richtung Dresden ist am Samstag zwischen Gröbers und dem Schkeuditzer Kreuz ein Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.

Auf der A14 (hier eine Aufnahme in Höhe des Leipziger Flughafens) gab es am Samstag Stau wegen eines verungklückten Lkws.

Quelle: Armin Kühne

Leipzig. Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch nicht geklärt. Wegen der Bergung des Lasters und Reinigungsarbeiten auf der Autobahn staute sich der Verkehr zeitweise auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr