Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Laster rutscht in Straßengraben - Stau auf Autobahn 14 bei Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Laster rutscht in Straßengraben - Stau auf Autobahn 14 bei Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 06.08.2011
Auf der A14 (hier eine Aufnahme in Höhe des Leipziger Flughafens) gab es am Samstag Stau wegen eines verungklückten Lkws. Quelle: Armin Kühne
Anzeige
Leipzig

Der Fahrer blieb unverletzt. Andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch nicht geklärt. Wegen der Bergung des Lasters und Reinigungsarbeiten auf der Autobahn staute sich der Verkehr zeitweise auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem ein Autofahrer in der Nacht zum Freitag in einem Gleisbett im Zentrum-West gelandet war, gab er gegenüber den hinzu gekommenen Polizisten zunächst an, übermüdet zu sein.

05.08.2011

[gallery:500-1094845793001-LVZ] Leipzig. In der Nacht zum Freitag ist ein Nebengebäude des Hundesportvereins im Leipziger Stadtteil Gohlis in Flammen aufgegangen.

05.08.2011

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag den Rasen im Alfred-Kunze-Sportpark schwer geschädigt. „Gestern Abend sind wir als letzte hier raus, da war noch alles in Ordnung“, berichtete Jamal Engel, Geschäftsführer des Stadionpächters SG Leipzig Leutzsch am Donnerstagabend gegenüber LVZ-Online.

17.07.2015
Anzeige