Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lastwagen kippt am Leipziger Luppedamm um – Fahrer bei Unfall auf Baustelle verletzt

Lastwagen kippt am Leipziger Luppedamm um – Fahrer bei Unfall auf Baustelle verletzt

Unfall am Leipziger Luppedamm: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug auf der Baustelle Am Pfingstanger umkippte. Kurz nach 7 Uhr war der Mann mit seinem Tieflader aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit.

Voriger Artikel
Rentnerpaar wird bei Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum verletzt
Nächster Artikel
Schon mit drei Haftbefehlen gesucht: Ladendieb wird in Leipzig Engelsdorf ertappt

Ein Tieflader ist am Dienstag am Leipziger Luppedamm verunglückt.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Fahrzeug und Hänger rutschten daraufhin unweit der Luppebrücke eine Böschung hinab.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Um den verunglückten Lkw wieder aufzurichten, musste eine Spezialfirma gerufen werden. Die Feuerwehr pumpte Diesel aus dem beschädigten Fahrzeug. Die Bergung dauerte bis zum Mittag an. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

php720b83c334201211271604.jpg

Leipzig. Unfall am Leipziger Luppedamm: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug auf der Baustelle Am Pfingstanger umkippte. Kurz nach 7 Uhr war der Mann mit seinem Tieflader aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit. Fahrzeug und Hänger rutschten daraufhin unweit der Luppebrücke eine Böschung hinab.

Zur Bildergalerie

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr