Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lastwagen kippt am Leipziger Luppedamm um – Fahrer bei Unfall auf Baustelle verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lastwagen kippt am Leipziger Luppedamm um – Fahrer bei Unfall auf Baustelle verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 27.11.2012
Ein Tieflader ist am Dienstag am Leipziger Luppedamm verunglückt. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Fahrzeug und Hänger rutschten daraufhin unweit der Luppebrücke eine Böschung hinab.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Um den verunglückten Lkw wieder aufzurichten, musste eine Spezialfirma gerufen werden. Die Feuerwehr pumpte Diesel aus dem beschädigten Fahrzeug. Die Bergung dauerte bis zum Mittag an. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Leipzig. Unfall am Leipziger Luppedamm: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug auf der Baustelle Am Pfingstanger umkippte. Kurz nach 7 Uhr war der Mann mit seinem Tieflader aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit. Fahrzeug und Hänger rutschten daraufhin unweit der Luppebrücke eine Böschung hinab.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sind am Samstag zwei Fußgänger verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein 32-Jahre alter Autofahrer gegen 15.10 Uhr in der Gottschedstraße rückwärts einparken.

26.11.2012

Ein in der vergangenen Woche im Erzgebirgskreis verunglückter Bauarbeiter ist seinen Verletzungen erlegen. Der 32-Jährige starb am Montag in einem Leipziger Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

26.11.2012

Am Sonntagabend sind in die Lutherstraße in Leipzig gegen 19.50 Uhr aus bisher unbekannter Ursache zwei Pkw ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, griff das Feuer im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld von dem einen Auto auf den davorstehenden Pkw über und beschädigte diesen am Heckbereich.

26.11.2012
Anzeige