Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lastwagenunfall bei Leipzig - B 181 zwölf Stunden lang gesperrt

Lastwagenunfall bei Leipzig - B 181 zwölf Stunden lang gesperrt

Nach einem Lastwagenunfall bei Leipzig ist die Bundesstraße 181 am Freitag für zwölf Stunden gesperrt gewesen. Zwischen Dölzig und dem Leipziger Stadtteil Rückmarsdorf war ein Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und umgekippt, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Massenkarambolage auf der Bundesstraße 2 – Strecke mehrere Stunden gesperrt
Nächster Artikel
Acht Verletzte nach Wohnungsbrand in Reudnitz - Feuer brach in der Küche aus

Stau auf der B 181. (Archivfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Geladen hatte das Fahrzeuge Gussteile, die sich auf der Fahrbahn verteilten. Verletzt wurde niemand. Die B 181 war bis 23.30 Uhr gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr