Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Laterne fällt bei Verkehrsunfall in Leipzig-Stötteritz um – 20.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Laterne fällt bei Verkehrsunfall in Leipzig-Stötteritz um – 20.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 24.09.2012
Polizisten wurden am Samstag zu einem Unfall mit hohem Sachschaden gerufen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Beim Zusammenstoß drehte sich der Wagen des Unfallopfers und stieß gegen einen Laternenmast, der beschädigt wurde und umfiel. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 20.000 Euro.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-jähriger Mann hat am Samstag in Leipzig-Paunsdorf versucht Alkohol aus einem Supermarkt zu stehlen und ist dabei erwischt worden. Die Marktleiterin und eine Kassiererin entdeckten gegen 17 Uhr den Dieb und versuchten ihn zu stellen.

24.09.2012

Leipzig, Zwei Autos sind am Wochenende in Leipzig gestohlen worden.In der Könneritzstraße in Leipzig-Schleußig wurde in der Nacht zum Sonntag ein weiteres Auto gestohlen.

24.09.2012

Die neue Lärmschutzwand an der Bundesstraße 2 in Leipzig-Connewitz ist in der Nacht zu Freitag mit einem rund 25 Quadratmeter großen Graffiti besprüht worden.

17.07.2015
Anzeige