Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Laubenbrand in Leipzig-Schleußig: Feuer springt auf zweites Gartenhaus über

Laubenbrand in Leipzig-Schleußig: Feuer springt auf zweites Gartenhaus über

Laubenbrand im Leipziger Südwesten: Am Sonntagabend musste die Feuerwehr gegen 21 Uhr zum Kleingartenverein Dammstraße in Leipzig-Schleußig ausrücken. Dort loderten Flammen aus einer Holzgartenlaube.

Voriger Artikel
Feuerwehreinsätze: Leeres Haus im Leipziger Osten und Laube in Schleußig in Flammen
Nächster Artikel
Wuchtige Detonation: Unbekannte zerstören LVB-Ticketautomat in Leipzig-Lößnig

Verheerender Brand in der Kleingartenanlage Dammstraße in Leipzig-Schleußig.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Wie die Polizei am Montag mitteilte, griff das Feuer auf ein zweites Gartenhaus über.

Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern, aber beide Gartenlauben brannten nieder und wurden komplett zerstört. Zur Ursache und zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Am Montag wurde das ganze Ausmaß der Verwüstung sichtbar. Die Brandermittler der Kriminalpolizei sichern nun die Spuren.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr