Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lebensmittel im Wert von 10.000 Euro aus Leipziger Imbiss gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lebensmittel im Wert von 10.000 Euro aus Leipziger Imbiss gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 17.07.2015
In der Mockauer Tauchaer Straße ist über die Osterfeiertage in einen Imbiss eingebrochen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Höhe des Diebstahlschadens wurde auf 8.000 bis 10.000 Euro beziffert. Der Inhaber erstattete Anzeige. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Polizeibeamte sind am Dienstagabend im Stadtteil Thekla von einer Frau mit einem Blumenkübel und einer Axt beworfen worden. Zuvor hatte die offensichtlich angetrunkene Frau in ihrem Mietshaus randaliert.

03.04.2013

Die Polizei hat im Landkreis Leipzig einen Crystal-Händlerring ausgehoben. Wie die Behörde am Mittwoch bekannt gab, wurden bereits Ende März fünf verdächtige Männer aus Borna und dem Landkreis festgenommen.

03.04.2013

Am Dienstagabend ist die Q1-Tankstelle in der Wittenberger Straße in Eutritzsch überfallen worden. Gegen 21.50 Uhr betrat ein vermummter Mann den Verkaufsraum und bedrohte den Kassierer mit einer Pistole.

03.04.2013
Anzeige