Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lehrer schließt nicht ab: iPhone und MacBooks aus Klassenzimmer gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lehrer schließt nicht ab: iPhone und MacBooks aus Klassenzimmer gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 17.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Täter konnte mit den Gegenständen im Wert von etwa 3400 Euro entkommen. Der Lehrer erstattete Anzeige.

LVZ-Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In aller Seelenruhe fuhr ein 63 Jahre alter Mann am Montag gegen 15 Uhr auf eine frei zugängliche Baustelle in der Kurt-Eisner-/Altenburger Straße. Dort angekommen ließ er sich von der Anwesenheit der Bauarbeiter nicht beirren und lud rund 80 Basaltpflastersteine in seinen Kleinbus.

22.06.2010

Aufpassen müssen Hundebesitzer und Eltern von Kleinkindern derzeit am Elster-Saale-Kanal in Böhlitz-Ehrenberg und Burghausen/Rückmarsdorf. Unbekannte haben dort mit Rattengift präparierte Wiener Würstchen ausgelegt.

22.06.2010

Die Leipziger Polizei hat am frühen Sonntagmorgen gegen 2.15 Uhr auf der Autobahn 9 einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der einen vorausfahrenden Wagen immer wieder bedrängt hatte.

21.06.2010
Anzeige