Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leichenfund im Leipziger Elsterbecken - eine Chronologie der Ereignisse
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leichenfund im Leipziger Elsterbecken - eine Chronologie der Ereignisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 07.11.2011
Anzeige
Leipzig

Am Montag wurde mit Tauchern, Spürhunden und einem Hubschrauber nach weiteren Körperteilen gesucht. LVZ-Online fasst die Ereignisse in einer Foto-Chronologie zusammen:

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier festinstallierte Navigationsgeräte sind in der Nacht zum Donnerstag und am darauffolgenden Vormittag in Dölitz-Dösen entwendet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, schließt die Behörde, da die Tatorte dicht beieinander liegen, einen Zusammenhang zwischen den Diebstählen nicht aus.

04.11.2011

[gallery:500-1257681896001-LVZ] Leipzig. Im Norden der Messestadt, in Nähe der Finanzämter I und II, ist am Freitagmorgen ein Radfahrer mit einer Straßenbahn kollidiert.

04.11.2011

Bei einem Ausparkunfall im Leipziger Nordwesten sind am Donnerstag fünf Autos beschädigt worden. Wie die Polizei am Freitag berichtete, missachtete eine 28-Jährige auf der Gottlaßstraße in Wahren gegen 12.20 Uhr den nachfolgenden Verkehr, als sie aus einer Parklücke herausfahren wollte.

04.11.2011
Anzeige