Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leichenfund in Gohlis-Süd: 64-jähriger Leipziger liegt tot in seiner Wohnung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leichenfund in Gohlis-Süd: 64-jähriger Leipziger liegt tot in seiner Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 17.07.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Da er weder auf Klingeln noch auf Klopfen reagierte, öffneten Einsatzkräfte der Polizei gegen 9.30 Uhr gewaltsam die Tür.

Der 64-Jährige sei leblos in der Wohnung aufgefunden worden, sagte Polizeisprecher Michael Hille gegenüber LVZ-Online. Eine Straftat könne ausgeschlossen werden. Nach ersten Erkenntnissen habe sich der Mann vermutlich selbst das Leben genommen.

Wie lange der Tote bereits in seiner Wohnung lag, soll nun eine Obduktion klären.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie tricksen Wegfahrsperren aus, klonen Originalschlüssel, schaffen geklaute Fahrzeuge Tausende Kilometer weit weg: Jeden Tag gehen Banden von Autodieben in Leipzig auf Beutezug.

19.05.2015

Die gerade begonnenen Schulferien rufen offenbar verstärkt Diebe auf den Plan. Gleich vier Einbrüche registrierte die Leipziger Polizeidirektion am Montag im gesamten Stadtgebiet.

16.07.2013

Beim Zusammenstoß mit einem Auto hat eine 83-jährige Radfahrerin am Montag in Leipzig-Lützschena schwere Verletzungen erlitten. Die Seniorin hatte die Zufahrt zu einem Supermarkt in der Mühlenstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung benutzt und dabei offenbar einen heranfahrenden Wagen übersehen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

16.07.2013
Anzeige