Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leichte Unfälle auf Leipzigs glatten Straßen – ein Leichtverletzter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leichte Unfälle auf Leipzigs glatten Straßen – ein Leichtverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 18.12.2009
Quelle: dpa
Leipzig

In Höhe der Russenstraße kam sie nach rechts von der Fahrbahn an, geriet ins Schleudern und rutschte gegen ein geparktes Auto. Die Frau blieb unverletzt.

Leichte Blessuren zog sich hingegen ein Mopedfahrer auf der Antonienstraße zu, als er gegen 7.50 Uhr bei Glatteis stürzte. Der 34-Jährige verletzte sich leicht am Arm. Der Scheinwerfer und das linke Spiegelglas des Zweirads brachen ab.

Christiane Lösch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Mittwoch einen Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto in Großzschocher beobachtet haben. Die Fußgängerin musste ins Krankenhaus gebracht werden und konnte es nach Polizeiinformationen noch nicht verlassen.

18.12.2009

Ein Mädchen ist am Mittwoch im Leipziger Südosten von einem Pkw angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte war es an der Kreuzung Johannisallee/ Straße des 18. Oktober zu dem Unfall gekommen, als die 11-Jährige bei rot die Straße überquerte.

16.12.2009

Eine 20 mal 20 Meter große ölige Lache hat sich am Dienstagnachmittag auf einem ehemaligen Fabrikgelände in Volkmarsdorf gebildet. Nach Polizeiangaben hatte ein unbekannter Täter die Flüssigkeit verschüttet und ohne sie zu beseitigen das Gelände verlassen.

16.12.2009