Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipzig-Heiterblick: Junger Mann bei Unfall in der Wodanstraße schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipzig-Heiterblick: Junger Mann bei Unfall in der Wodanstraße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 03.04.2015
Notarzt im Einsatz (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah sie das Zweirad und stieß mit dem jungen Mann zusammen.

Das Unfallopfer musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Zur Höhe des Schadens lagen den Beamten noch keine Zahlen vor.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Fahrgäste haben in Leipzig-Eutritzsch einen Taxifahrer geschlagen und um seinen Lohn gebracht. Wie die Polizei mitteilte, stiegen sie am Mittwoch gegen 21.45 Uhr in das Taxi eines 26-Jährigen und baten darum, in die Haferkornstraße gebracht zu werden.

02.04.2015

In der Leipziger Innenstadt ist Mittwochabend ein Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 46-Jährige gerade die Schillerstraße überqueren, als ein 43-jähriger Pkw-Fahrer vom Neumarkt aus um die Ecke bog und den Mann übersah.

02.04.2015

[gallery:500-4149064751001-LVZ] Leipzig. Die Serie von Laubenbränden in Leipzig reißt nicht ab. Bei einem Feuer in der Kleingartenanlage „An der Dammstraße“ in Schleußig wurden am Mittwochabend drei Häuschen erheblich beschädigt.

02.04.2015
Anzeige