Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipzig-Seehausen: Einbrecher stiehlt mehrere Kartons mit Kleidung aus einem Geschäft
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipzig-Seehausen: Einbrecher stiehlt mehrere Kartons mit Kleidung aus einem Geschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 28.10.2011
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entdeckte eine 31-jährige Verkäuferin des Geschäftes die Einbruchspuren am frühen Morgen im Büro.

Dort hatte der Täter das Fenster aufgehebelt und war so in den Laden gelangt. Neben einer dreistelligen Geldsumme stahl der Unbekannte auch mehrere Kartons mit Hemden, Jeans, Jacken und Unterwäsche. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht Autos sind in Leipzig-Schönefeld durch einen Unbekannten an der Fahrerseite zerkratzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entstand dabei ein Schaden von 9000 Euro.

28.10.2011

Ein Messerangriff auf einen 34-jährigen Mann im Leipziger Osten gibt der Polizei derzeit Rätsel auf. In der Nacht zum Freitag war der Fußgänger in der Ungerstraße in Anger-Crottendorf von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden.

17.07.2015

Nach dem Fund eines präparierten Tierköders in Leipzig führt die Polizei verstärkt Streifen und Kontrollen im entsprechenden Gebiet im Westen der Stadt durch.

28.10.2011
Anzeige