Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipzig-Thekla: Autofahrerin fährt Fahrschüler auf Motorroller um
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipzig-Thekla: Autofahrerin fährt Fahrschüler auf Motorroller um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 17.07.2014
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei erfasste sie den Jungen.

Er stürzte und wurde leicht verletzt. Die 70-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 34-jähriger Mann ist in der Nacht zum Donnerstag in die Räume eines Kulturvereins in der Eisenbahnstraße eingebrochen. Er zerschlug zunächst ein Fenster und versuchte dann, über das Fensterbrett in das Gebäude einzusteigen.

17.07.2014

Unbekannte haben am Dienstagnachmittag Wasserbomben auf die Rathausstraße in Markkleeberg geworfen und dabei mindestens einen Pkw beschädigt. Der Wagen einer 34-Jährigen wurde während der Fahrt von den Geschossen getroffen.

16.07.2014
Anzeige