Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipzig-Wiederitzsch: Räder von geparktem Wagen gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipzig-Wiederitzsch: Räder von geparktem Wagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 15.09.2014
(Symbolfoto) Quelle: Wolfgang Zeyen
Leipzig

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fanden Beamte den Wagen auf Steinen aufgebockt vor.

Um das Auto herum lagen Radmuttern verteilt. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hund hat in einem Supermarkt an der Straße des 18. Oktobers in Leipzig einen Kunden und den Ladendetektiv gebissen. Der vor der Tür angeleinte Berner-Sennen-Colli-Mischling habe sich am Samstagabend aus seinem Halsband befreit und sei in den Laden gerannt, teilte die Polizei am Montag mit.

15.09.2014

Eine Schwarzfahrt von Dresden nach Leipzig endete für einen 25-Jährigen am Sonntag im Gefängnis. Der Mann war nach Angaben der Bundespolizei ohne Ticket im ICE erwischt worden.

15.09.2014

Lehrbuchreifer Prozessauftakt gestern am Landgericht: Zunächst klagte die Staatsanwaltschaft einen 36-jährigen Leipziger wegen gleich drei bewaffneten Raubüberfällen auf Geschäfte in Leipzig an.

12.09.2014