Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Autodieb nach wenigen Stunden in Frankfurt/Oder gestellt

Leipziger Autodieb nach wenigen Stunden in Frankfurt/Oder gestellt

Nach rund 255 Kilometern war die Fahrt mit einem gestohlenen Wagen aus Leipzig für einen 22-jährigen Mann zu Ende. In Frankfurt/Oder fiel einer Polizeistreife das Auto mit Leipziger Kennzeichen auf.

Voriger Artikel
Überfall im Leipziger Süden – Maskierte bedrohen Verkäuferin und fordern Bargeld
Nächster Artikel
Auto erfasst Fußgänger in Leipzig-Leutzsch: Schwere Kopfverletzungen und Intensivstation
Quelle: dpa

Leipzig. Bei der Überprüfung hatte der Fahrer weder Fahrzeugpapiere noch einen passenden Autoschlüssel parat. Nach einem Halter-Check informierte die Bundespolizei die Beamten in Leipzig.

Noch in der Nacht, so die Leipziger Polizei, sei die Besitzerin aufgesucht worden. Der Wagen war offenbar erst wenige Stunden zuvor in Lindenthal gestohlen worden. Die 46-Jährige hatte den Diebstahl ihres Fahrzeugs nämlich noch gar nicht nicht bemerkt.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr