Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Graffitisprayer in Berlin erwischt

Leipziger Graffitisprayer in Berlin erwischt

Ein einschlägig bekannter Graffiti-Sprayer aus Leipzig ist in der Nacht zum Montag in Berlin ertappt und festgenommen worden. Der 32-Jährige wehrte sich dabei heftig und trat einem Polizisten gegen den Oberkörper.

Voriger Artikel
Bewaffneter Einbrecher verschanzt sich in Grünauer Supermarkt – Polizisten schießen
Nächster Artikel
Dieb bricht in Probstheida ein, während Bewohner zuhause sind
Quelle: Jörg ter Vehn

Berlin/Leipzig. Der Beamte wurde dabei aber nicht verletzt. Der 32-Jährige war gemeinsam mit zwei anderen Sprayern von Zivilbeamten beobachtet worden, wie sie im Ostbahnhof einen S-Bahn-Zug auf 95 Quadratmetern besprühten. Der Leipziger und ein 33-jähriger Berliner seien bereits wegen Sachbeschädigung und Graffitischmierereien aufgefallen, teilte die Bundespolizei mit. Die Beamten stellten 25 Spraydosen und anderes Graffiti-Zubehör sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr