Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Innenstadt: Betrunkener randaliert mit Barhockern in Messehofpassage

Leipziger Innenstadt: Betrunkener randaliert mit Barhockern in Messehofpassage

Ein Betrunkener hat in einer Espresso-Bar in der Messehofpassage randaliert und Teile des Inventars zerstört. Wie die Polizei mitteilte, war der 32-Jährige am Montag mehrfach in dem Café aufgetaucht und hatte ohne ersichtlichen Grund einen Angestellten bedroht und beleidigt.

Voriger Artikel
Ladendetektive erwischen vier Diebe in Leipzig – Betrüger klebt Preisetiketten um
Nächster Artikel
Leipzigs Polizei stellt Gefängnisflüchtling aus Hamburg – 31-Jähriger seit Wochen gesucht

Messehofpassage

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Als er gegen 17.30 Uhr wiederkam, forderte er den 20-Jährigen auf, die Theke zu verlassen. Anschließend nahm er sich die sechs Barhocker und warf sie in der Passage umher.

Der 32-Jährige zerstörte Glasauslagen, Getränkeflaschen, drei Kaffeeautomaten und einen der Stühle. Er verließ schließlich die Bar, kam jedoch später wieder. In der Zeit hatte der Angestellte die Polizei alarmiert, die den Täter vor Ort festnehmen konnte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr