Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Innenstadt: Ladendieb läuft in Bekleidungsgeschäft der Polizei in die Arme
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Innenstadt: Ladendieb läuft in Bekleidungsgeschäft der Polizei in die Arme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 17.07.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann mehrere Waren in die Umkleidekabine mitgenommen. Dort entfernte er die elektronische Sicherung.

Beim Zusammensuchen der Kleidung hatte er sich jedoch so auffällig verhalten, dass er nach verlassen der Kabine von den anwesenden Polizisten empfangen wurde. Die vom Ladendieb ausgesuchten Kleidungsstücke hatten einen Wert in zweistelliger Höhe.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Radfahrer sind am Mittwochabend in der Leipziger Südvorstadt verletzt worden, als sie beim Überqueren einer Straße von Autofahrern erfasst wurden. Ein weiterer Radler erlitt Verletzungen am Oberschenkel, als er am Morgen des Tages in Großdeuben von einem Hund gebissen wurde.

09.01.2014

Auf der Karl-Liebknecht-Straße in der Leipziger Südvorstadt ist in der Nacht zum Donnerstag ein Zigarettenautomat aufgesprengt worden. Zeugen hatten laut Polizei beobachtet, wie ein etwa 1,85 Meter großer Mann um 1.07 Uhr das Gerät mit einem Böller aufbrach.

09.01.2014

Bei einem Arbeitsunfall in der Oststraße in Leipzig-Reudnitz ist am Mittwoch ein 17-jähriger Praktikant schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fiel der junge Mann gegen 14.45 Uhr acht Meter in die Tiefe.

09.01.2014
Anzeige