Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Olympia-Feier am Markt: Sängerin wird Handtasche entrissen

Nach Auftritt bestohlen Leipziger Olympia-Feier am Markt: Sängerin wird Handtasche entrissen

Nach ihrem Auftritt bei der Feier für Leipzigs Olympioniken wurde einer 41-Jährigen die Handtasche entwendet. Der Vorfall geschah im Backstagebereich der Veranstaltung am Donnerstag.

Bei der Veranstaltung auf dem Leipziger Markt am Donnerstag ist einer 41-Jährigen die Handtasche entrissen worden. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei der Veranstaltung auf dem Leipziger Markt am Donnerstag ist einer 41-Jährigen die Handtasche entrissen worden. Laut Angaben der Polizei war die Frau Sängerin bei der Feier der Leipziger Olympiateilnehmer. Nach ihrem Auftritt ging sie in den Backstagebereich, um etwas zu trinken. Dabei wurde sie von einer unbekannten Person gestoßen und ihr die Handtasche entrissen.

Die Frau informierte die anwesende Security und anschließend die Polizei. Die Frau blieb unverletzt. Der Täter konnte unbemerkt mit der Beute entkommen. In der Handtasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen ein MP3-Player, Bargeld und das Handy der Frau. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 3000 €.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr