Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Osten: Autofahrer übersieht Motorradfahrer und verletzt ihn schwer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Osten: Autofahrer übersieht Motorradfahrer und verletzt ihn schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 04.07.2016
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Auf der Kreuzung Wurzner Straße, Ecke Herrmann-Liebmann-Straße hat es in der Nacht zu Sonntag gegen 0.45 Uhr einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 37-Jähriger war mit seinem Auto stadteinwärts unterwegs. Auf der Kreuzung übersah er einen Kradfahrer, der auf der Wurzner Straße fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 45-jährige Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. gegen den Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 20 Männer laufen auf ein Lokal zu, dann fallen Schüsse. Bei Youtube ist ein Video von der tödlichen Auseinandersetzung zwischen Hells Angels und United Tribuns in Leipzig aufgetaucht. Es zeigt: Auch von Polizisten ließen sich die Rocker nicht abhalten.

04.07.2016

Aufregung am Flughafen Leipzig/Halle: Wegen einer geöffneten Tür mussten am Morgen hunderte Passagiere den Sicherheitsbereich des Airports verlassen. Drei Flüge wurden gestrichen.

04.07.2016

Die Diebe hatten es mal wieder auf die Marke Audi abgesehen: Am Flughafen Leipzig-Halle wurden erneut zwei Autos vom Parkplatz gestohlen.

03.07.2016
Anzeige