Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Polizei fahndet mit Foto nach Parfümdieb aus dem Paunsdorf-Center

Leipziger Polizei fahndet mit Foto nach Parfümdieb aus dem Paunsdorf-Center

Parfüm-Flakons im Wert von rund 380 Euro hat ein unbekannter Dieb im Oktober vergangenen Jahres aus einer Drogerie im Paunsdorf-Center gestohlen. Jetzt hat die Polizei ein Bild des Mannes von einer Überwachungskamera veröffentlich und bittet mögliche Zeugen um Mithilfe.

Voriger Artikel
Zwei Kinder beim Aussteigen aus Leipziger Straßenbahn angefahren und verletzt
Nächster Artikel
Diebe nutzen steckenden Schlüssel für Einbruch in Leipziger Nordwesten
Quelle: Polizei

Leipzig. Wie die Behörde mitteilte, konnte das Foto erst jetzt veröffentlicht werden, weil der dafür nötige richterliche Beschluss zuvor nicht vorlag.

Das Alter des Diebes wird auf Mitte 20, Anfang 30 geschätzt. Er hatte eine schlanke Gestalt und eine helle Hautfarbe, trug seine Haare kurz rasiert. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeanshose und weißen Turnschuhen. Hinweise zur Identität des Mannes und zu dessen momentanem Aufenhaltsort nimmt das Polizeirevier Leipzig-Nord in der Essener Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 59 530 entgegen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr