Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei fahndet mit Foto nach Parfümdieb aus dem Paunsdorf-Center
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei fahndet mit Foto nach Parfümdieb aus dem Paunsdorf-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 21.08.2013
Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Wie die Behörde mitteilte, konnte das Foto erst jetzt veröffentlicht werden, weil der dafür nötige richterliche Beschluss zuvor nicht vorlag.

Das Alter des Diebes wird auf Mitte 20, Anfang 30 geschätzt. Er hatte eine schlanke Gestalt und eine helle Hautfarbe, trug seine Haare kurz rasiert. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeanshose und weißen Turnschuhen. Hinweise zur Identität des Mannes und zu dessen momentanem Aufenhaltsort nimmt das Polizeirevier Leipzig-Nord in der Essener Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 59 530 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An einer Straßenbahnhaltestelle im Stadtteil Gohlis-Süd sind am Dienstagnachmittag zwei Mädchen von einer Autofahrerin angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte, wollten die beiden Siebenjährigen gegen 14.30 Uhr auf der Lützowstraße in Höhe der Georg-Schumann-Straße aus einer haltenden Bahn aussteigen.

21.08.2013

Kaum hängen die Plakate zur Bundestagswahl, werden sie auch schon zur Zielscheibe von Randalierern. Vor allem in Leipzig sind eine ganze Reihe von Wahlplakaten heruntergerissen oder beschmiert worden, wie die Parteien mitteilten.

17.07.2015

Metall und Werkzeuge im Wert von über 10.000 Euro haben Diebe am vergangenen Wochenende von zwei Leipziger Baustellen und aus einer Firma gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Einbrüche in Großzschocher, im Zentrum und in Böhlitz-Ehrenberg am Montagmorgen von Mitarbeitern bemerkt worden.

20.08.2013
Anzeige