Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei findet Hanfpflanzen in Theklaer Kleingartenanlage
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei findet Hanfpflanzen in Theklaer Kleingartenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 16.08.2012
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein Hinweisgeber hatte die Ermittler informiert. Die Polizisten stellten die Pflanzen sicher.

Der Pächter muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Anbaus illegaler Betäubungsmittel verantworten.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 23-Jähriger ist mit seinem Auto im Gleisbett der Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf gelandet. Wie die Polizei mitteilte, bog der Mann in den frühen Morgenstunden des Donnerstags von der Portitzer Allee in die Torgauer Straße ein.

16.08.2012

Der am Samstagmorgen in Leipzig-Thekla entwendete Pkw, bei dessen Raub die Mutter des Besitzers aus dem Wagen geworfen wurde, ist wieder aufgetaucht.

16.08.2012

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen im Leipziger Nordwesten. Ein 33-jähriger Mann kam gegen 7 Uhr auf der Radefelder Allee, nahe Poststraße, von der Straße ab.

16.08.2012
Anzeige