Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei findet bei Razzia tausende Markenschuhe und 1,8 Kilogramm Marihuana
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei findet bei Razzia tausende Markenschuhe und 1,8 Kilogramm Marihuana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 30.03.2012
Marihuana-Fund: Die Leipziger Polizei hat 1,8 Kilogramm Marihuana in Leipzig sichergestellt. (Archivbild) Quelle: André Kempner
Leipzig

Später fanden sie in der Wohnung seiner Freundin (Neustadt-Neuschönefeld) Bargeld in Höhe von 1380 Euro.

Neben den Drogen stellten die Polizisten zudem mehrere tausend Schuhkartons mit Markenschuhen sicher. Das Dresdner Hauptzollamt prüft in diesem Zusammenhang, ob Verstöße gegen das Zollrecht vorliegen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war das Wahrzeichen der Leipziger Handwerkerpassage – der an eine Leiter gelehnte bronzene Fensterputzer. Seit 1989 stand der vom Bilderhauer Christian Rost geschaffene Mann mit der Schirmmütze auf einem Brunnen.

30.03.2012

Bei einem Zusammenstoß auf der Torgauer Straße ist am Donnerstagmorgen ein 36 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer wollte sich gegen 5.40 Uhr an einer Tankstellenausfahrt wieder in den laufenden Verkehr einfädeln.

29.03.2012

Bei der Montage einer Werkhalle auf dem Gelände des Leipziger BMW-Werkes ist am Mittwoch ein 32 Jahre alter Arbeiter am Kopf verletzt worden.Aus bislang ungeklärter Ursache habe sich ein sechs Meter langer und rund 200 Kilo schwer Stahlträger von einem Kettenzug gelöst.

29.03.2012