Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei nimmt 19-Jährigen mit 20 Gramm der Droge Crystal fest
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei nimmt 19-Jährigen mit 20 Gramm der Droge Crystal fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 02.03.2011
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, griffen die Beamten den Mann gegen 14 Uhr auf der Neustädter Straße in Leipzig-Neuschönefeld auf.

Neben den Rauschmitteln trug der Leipziger auch 90 Euro Bargeld in, wie die Polizei ausdrückt, „szenetypischer Stückelung" bei sich. Nach einer Wohnungsdurchsuchung und der Aufnahme der Personalien wurde der junge Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Johannes Angermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Personen haben sich am Mittwochnachmittag um 14.51 Uhr bei einem Busunfall am Willy-Brandt-Platz leicht verletzt. Ein Bus auf Gleis 1 musste aufgrund eines Fußgängers stark bremsen, wodurch sich fünf Personen im Fahrzeug nicht mehr auf den Beinen halten konnten.

02.03.2011

Brand bei der Leipziger Traditionsbrauerei Bauer: Am Dienstag stand gegen 21 Uhr ein Raum in der fünften Etage des Betriebskomplexes am Täubchenweg in Flammen.

02.03.2011

Ein zweijähriges Kind ist beim Sturz aus einem Fenster in Schönefeld-Abtnaundorf von einem Mann aufgefangen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 48-Jährige am Montag gegen 14.15 Uhr zufällig vor dem Haus in der Emil-Schubert-Straße, als er den Jungen auf dem Fensterbrett sah.

01.03.2011
Anzeige