Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht Eigentümer einer Kletterausrüstung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht Eigentümer einer Kletterausrüstung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 01.08.2014
Dieser Helm wurde offenbar gestohlen. Die Polizei sucht den Besitzer. Quelle: Polizei Leipzig
Anzeige
Leipzig

Der Beschuldigte machte keine Angaben zur Herkunft der Gegenstände.

Die Wohnung des 27-Jährigen wurde am 10. Juli im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens durchsucht. Die Beamten stießen dabei auf Schmuck und Kameratechnik, die offensichtlich bei einem Einbruch Mitte Januar gestohlen worden waren.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_34759]

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Radfahrer ist in der Nacht zum Freitag von einem Unbekannten bedroht und beraubt worden. Der 23-Jährige fuhr gegen 0.30 Uhr auf seinem Fahrrad durch die Goethestraße, als ihn ein Mann nach dem Weg fragte.

17.07.2015

Vier Männer haben in der Nacht zum Freitag einen 44-jährigen Mann in der Dresdner Straße überfallen. Die Angreifer sprachen den Mann gegen 1.30 Uhr an. Dann schlugen sie ihr Opfer, stahlen seine Tasche samt dreistelliger Bargeldsumme.

01.08.2014

Der Ende Juli von der Leipziger Polizei als vermisst gemeldete Philipp C. aus Gohlis ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat gegen den 27-Jährigen, hieß es von Seiten der Beamten.

01.08.2014
Anzeige