Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach 35 Jahre altem Mann aus Lindenau – Hinweise erbeten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach 35 Jahre altem Mann aus Lindenau – Hinweise erbeten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 08.02.2012
Die Polizei in Leipzig sucht nach dem 35-jährigen Lars Hahn. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

An diesem Tag hatte er zuletzt Kontakt zu seinem Vater, heißt es in einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch.

Die bisherige Suche war erfolglos. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass sich Lars Hahn über Suizid erkundigt hat, so dass von einer Gefahr für Leib und Leben auszugehen sei, so die Beamten weiter.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist scheinbar etwa 30 Jahre alt, 1,83 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat blaue Augen und dunkelblonde, kurze glatte Haare.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Autounfall wurde am Mittwochmorgen eine 23-Jährige schwer verletzt. Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, war die Frau mit ihrem Fahrzeug auf der Lindenthaler Hauptstraße stadtauswärts unterwegs, als sie in Höhe des Kieswegs auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Lkw kollidierte.

08.02.2012

Schweres Verbrechen im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf: Nach einem Streit beim Kartenspiel ist der 42 Jahre alte Andreas M. bereits am Dienstag vergangener Woche umgebracht worden.

08.02.2012

[gallery:500-1439005315001-LVZ] Leipzig. Am Bahnhof Leipzig-Möckern ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Zugunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde eine 46-jährige Frau gegen 14.45 Uhr von einem ICE erfasst und kam dabei ums Leben.

07.02.2012
Anzeige