Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach Geldkarten-Betrüger – Fahndungsfoto veröffentlicht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach Geldkarten-Betrüger – Fahndungsfoto veröffentlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 27.06.2011
Die Leipziger Polizei sucht einen Geldkarten-Dieb. Der mutmaßliche Täter wurde am 26.09.2010 von einer Überwachungskamera aufgenommen. Quelle: Polizei Leipzig
Anzeige
Leipzig

Zuvor hatte der mutmaßliche Täter eine Tasche mit Ausweispapieren und Geldbörse aus einem Auto in Gohlis gestohlen.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die die Person auf dem Foto erkennen, um Hinweise. Diese nimmt die Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der Nummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben in Leipzig zwei Gemälde aus einer Galerie am Dittrichring gestohlen. Nach Angaben der Polizei schlugen die Diebe am 17. Juni zwischen 12 und 13.30 Uhr zu.

27.06.2011

Nach dem Brand in einem Leipziger Kinderzimmer am Samstagvormittag ist die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag zu einem mehrstündigen Einsatz an die Berliner Straße ausgerückt.

26.06.2011

Der Brand in einem Kinderzimmer in der Gabelsbergerstraße am Samstagvormittag ist durch Zündelei ausgelöst worden. Ermittler konnten gleich zwei Stellen in dem Raum ausmachen, an denen das Feuer mittels "offener Flamme" ausgelöst worden sei, erklärte Steffen Weide aus dem Lagezentrum der Polizei auf Anfrage auf LVZ-Online.

26.06.2011
Anzeige