Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach Kameradieb
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei sucht nach Kameradieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 28.09.2018
Diese beiden Männer hat eine gestohlen Kamera zuletzt aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise. Quelle: Polizei Leipzig/dpa
Leipzig

Seit Freitag fahndet die Polizei öffentlich nach einem Mann. Nach Angaben der Behörde soll der Mann am 31. Mai 2017 eine Überwachungskamera von einem Grundstück in der Könneritzstraße gestohlen haben. Kurz bevor der mutmaßliche Täter die drahtlose Kamera einsteckte, sendete sie noch Bilder des Mannes an das Smartphone des Grundstückeigentümers.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Eritreer soll eine Asylbewerberin aus seinem Heimatland brutal vergewaltigt haben. Beide lernten sich in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Leipzig kennen. Jetzt landete der Fall vorm Landgericht.

28.09.2018

Am Donnerstagabend sind bei einem Unfall im Leipziger Zentrum zwei Menschen schwer verletzt worden. Auf der Kreuzung Berliner Straße und Gerberstraße stieß ein Pkw mit einem Kleintransporter zusammen.

28.09.2018

Ein Fahrradfahrer hat sich in der Nacht zum Donnerstag leicht verletzt, als er von einem Auto im Leipziger Norden angefahren wurde. Der Wagen entfernte sich ohne zu halten vom Unfallort.

27.09.2018