Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei warnt vor Dieben auf Weihnachtsmärkten - Tipps zum sicheren Besuch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Polizei warnt vor Dieben auf Weihnachtsmärkten - Tipps zum sicheren Besuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 01.12.2011
Wertsachen gut festhalten - Auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt treiben sich auch Diebe herum. (Symbolbild). Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

" Rucksäcke sollten grundsätzlich vor dem Körper getragen, Geld, Dokumente und Schlüssel getrennt aufbewahrt werden. "Sollten Sie dennoch Opfer eines Diebstahls werden, rufen Sie laut um Hilfe, und - wenn möglich - prägen sie sich das Aussehen des Diebes ein, um der Polizei die Fahndungsarbeit zu erleichtern", rät die Polizei.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um ein Haar wäre am Mittwoch gegen 11.30 Uhr in Leipzig-Gohlis eine Mutter mit Kinderwagen angefahren worden, als diese die Kreuzung Pfaffendorfer- und Emil-Fuchs-Straße überqueren wollte.

01.12.2011

Acht Fahrzeuge sind zu Wochenbeginn in Leipzig aufgebrochen worden, um aus diesen die Navigationsgeräte zu entwenden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren sechs Autos im Leipziger Stadtzentrum betroffen.

01.12.2011

Ein Kleintransporter und ein Toilettenhäuschen sind Donnerstagnacht in Leipzig-Gohlis ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, verständigte ein Anwohner gegen 1.30 Uhr die Feuerwehr, dass ein Wagen an der Ecke Bremer Straße und Wangerooger Straße in Flammen stünde.

01.12.2011
Anzeige