Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger Westen: Radfahrer kollidieren miteinander und beschädigen haltendes Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger Westen: Radfahrer kollidieren miteinander und beschädigen haltendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 22.05.2014
(Archivfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der 37-jährige Autofahrer konnte jedoch einen der beiden Unfallverursacher auf dem Lauerschen Weg stellen. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der andere Radfahrer fuhr ein Rennrad, er verletzte sich außerdem an der Hand.

Die Polizei sucht nun Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Zeugen melden sich bei der Polizeidirektion in der Schongauer Straße 13 in Leipzig, oder telefonisch unter (0341) 255 28 47.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Unbekannte haben am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr in der Eisenbahnstraße einen Pakettransporter geöffnet und vier Pakete gestohlen. Der Fahrer des Wagens entdeckte die beiden Männer, als er nach einer Zustellung zu seinem Wagen zurückkehrte.

22.05.2014

Ermittlern ist ein Schlag gegen die Leipziger Drogenszene gelungen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung mitteilten, haben die Beamten im Stadtteil Lindenau 2,6 Kilo Crystal und zwei Kilo einer unbekannten Substanz, die vermutlich als Streckmittel diente, aus dem Verkehr gezogen.

22.05.2014

Beamte aus Leipzig haben die seit 4. Mai vermisste Therese Stuber ausfindig gemacht. Laut Polizei ist die 31-jährige Leipzigerin wohl auf.Seit 9. Mai hatten die Beamten die Vermisste mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

22.05.2014
Anzeige