Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger an der Talsperre Kriebstein beim Pilzsuchen tödlich verunglückt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger an der Talsperre Kriebstein beim Pilzsuchen tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 17.07.2011
Anzeige
Kriebstein/Chemnitz

Nach ihm war bereits seit Freitagabend unter anderem mit einem Hubschrauber, einem Fährtenhund und der Wasserwacht gesucht worden.

Am Samstagmittag entdeckten Gäste einer Pension unmittelbar an der Talsperre dessen Leiche im Wasser. Eine Straftat schloss die Polizei aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dunkler Rauch zog am Samstagabend über Leipzig, nachdem auf einem ehemaligen Fabrikgelände unweit des Bayerischen Bahnhofs im Zentrum-Südost ein Großbrand ausgebrochen war.

17.07.2011

Ein brennender Pizzaofen hat am Samstagabend in der Leipziger Südvorstadt für Aufregung gesorgt. Anwohner der August-Bebel-Straße in Höhe der Hardenbergstraße bemerkten gegen 21 Uhr in einem gegenüberliegenden Mehrfamilienhaus starke Rauchentwicklung.

16.07.2011

Die Autobahn A14 am Schkeuditzer Kreuz war am Samstagmittag wegen eines Rettungseinsatzes per Hubschrauber kurzzeitig gesperrt. Ein Auto war in eine Leitplanke gerast, der Fahrer wurde schwer verletzt, teilte der Verkehrswarndienst in Dresden mit.

16.07.2011
Anzeige