Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger bei Sturz von Balkon tödlich verunglückt

Altlindenau Leipziger bei Sturz von Balkon tödlich verunglückt

Tragisches Unglück in Leipzig: Im Ortsteil Altlindenau ist am Wochenende ein Mann vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Passanten eilten zu Hilfe, doch der 39-Jährige starb noch vor Ort.

In Altlindenau hat sich ein tödliches Unglück ereignet. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Im Leipziger Ortsteil Altlindenau hat sich am Sonnabend ein tödliches Unglück ereignet. Ersten Erkenntnissen zufolge stürzte gegen 12 Uhr ein 39 Jahre alter Mann vom Balkon eines Wohnhauses in der Kuhturmstraße. Anwohner kamen dem Mann zu Hilfe. Wie die Beamten am Montag mitteilten, verstarb der 39-Jährige dennoch vor Eintreffen der Rettungskräfte.

Wie es zu dem Unglück kam, ist derzeit noch unklar. Laut Polizei hatte der Mann „ein Faible dafür, am Haus, Dachboden und dem Dach herumzuklettern“. Womöglich sei der Bewohner dabei abgestürzt. Er hatte erst wenige Tage in der Wohnung im Westen der Stadt gelebt.

jhz

Kuhturmstraße Leipzig 51.336979 12.337804
Kuhturmstraße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr