Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger kehrt aus dem Urlaub zurück – Fahrzeug im Wert von 20.000 Euro gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger kehrt aus dem Urlaub zurück – Fahrzeug im Wert von 20.000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 28.01.2013
Ein Phaeton ist in der vergangenen Woche gestohlen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige

. Als der Fahrzeughalter am 26. Januar zurückkehrte war das Auto nicht mehr an seinem Abstellort, erklärte die Polizei am Montag.

Die Beamten haben das Fahrzeug mit dem Kennzeichen L-HAT 7874 zur Fahndung ausgeschrieben. Nach Angaben des Besitzers hat es einen Wert von 20.000 Euro.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Übergriff ist eine schwangere Frau am Sonntag in Leipzig verletzt worden. Die 29-Jährige war nach Angaben der Polizei gegen 9 Uhr am Brühl unterwegs, als sie von einem Mann überfallen wurde.

28.01.2013

Eine 62 Jahre alte Frau und ihr Hund sind am Samstagmorgen von der Feuerwehr aus dem Elsterflutbecken im Leipziger Stadtteil Schleußig gerettet worden. Wie Polizeisprecher Jack Dietrich gegenüber LVZ-Online mitteilte, erlitten beide Unterkühlungen.

26.01.2013

Auf dem Heimweg von der Schule wurde ein 13-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Marienbrunn von einem rund 1,65 Meter großen Mann mit einem Messer bedroht. Der Angreifer stahl das Handy des Jugendlichen, teilt die Polizei mit.

25.01.2013
Anzeige