Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger klaut jede Menge Sand - in Einkaufstüten

Von der Baustelle Leipziger klaut jede Menge Sand - in Einkaufstüten

In Einkaufstüten hat ein 37-jähriger Leipziger am Dienstagabend eine größere Menge Sand von einer Baustelle gestohlen. Unter den Augen der Polizei musste er sie später zurückbringen, die Tüten durfte er behalten.

Sand (Serviervorschlag)

Quelle: dpa

Leipzig. In Einkaufstüten hat ein 37-jähriger Leipziger am Dienstagabend eine größere Menge Sand von einer Baustelle gestohlen. Der Mann fuhr gegen 19.30 Uhr an einer Baustelle in der Konradstraße im Leipziger Osten vor. Anschließend schaufelte er eine große Anzahl von Einkaufstüten voll und verstaute diese in seinem Wagen.

Dieses schwer beladene Fahrzeug fanden Polizeibeamte im Laufe des Abends vor der Wohnadresse des 37-Jährigen. Den Sand musste der Mann zurückbringen. Die Einkaufstüten durfte er behalten. Nun muss er sich wegen Diebstahls verantworten.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr