Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Leipziger liefert sich Verfolgungsfahrt mit Polizei in Bayreuth
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Leipziger liefert sich Verfolgungsfahrt mit Polizei in Bayreuth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 21.05.2010
Eine wilde Verfolgungsfahrt durch Oberfranken hat sich ein 42 Jahre alter Leipziger mit der Polizei geliefert. Quelle: André Kempner
Anzeige
Bayreuth/Leipzig

Bei Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 42- Jährige bei einem Düsseldorfer Autohändler eine 22 000 Euro teure Limousine für eine Probefahrt ausgeliehen, aber nicht wieder zurückgebracht hatte. Als ihn am Mittwoch deswegen Polizeibeamte auf der Autobahn 9 Berlin-Nürnberg stoppen wollten, drückte er aufs Gas und fuhr mehreren Streifenwagen davon.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochnachmittag ist es gegen 15.15 Uhr auf der Halleschen Straße in Lützschena-Stahmeln stadteinwärts zu einem Verkehrsunfall gekommen, in den fünf Fahrzeug verwickelt waren.

20.05.2010

Eine 77-jährige Seniorin aus Leipzig-Möckern sollte am Mittwoch Opfer eines Telefonbetrugs werden. Gegen 13 Uhr rief ein Unbekannter die Frau an und gab vor, ihr Neffe zu sein.

20.05.2010

Vier Unbekannte haben am Mittwoch gegen 12.30 Uhr mit vorgehaltener Waffe einen Friseursalon in der Klingenstraße in Plagwitz überfallen. Während zwei Täter vor der Tür warteten, betraten zwei maskierte Männer den Empfangsraum.

20.05.2010
Anzeige