Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Licht aus beim Lichtfest Leipzig - Transporter rammt Laterne in der Petersstraße

Licht aus beim Lichtfest Leipzig - Transporter rammt Laterne in der Petersstraße

Der Fahrer eines weißen Transporters hat am Sonntagabend gegen 22 Uhr eine Straßenlaterne in Höhe der Petersstraße 12 beschädigt. Die Leuchte vor einem Schnellrestaurant wurde stark verbogen und ihre Verkleidung zerstört, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
10.000 Euro Sachschaden nach Einbruchsversuch ins Leipziger Modehaus Breuninger
Nächster Artikel
Polizei findet vermisste 72-Jährige aus Leipzig-Gohlis in Dresden wieder

Der Fahrer eines weißen Transporters hat am Abend des Leipziger Lichtfestes 2011 eine Straßenlaterne in der Petersstraße stark beschädigt.

Quelle: Robert Nößler

Leipzig. Ein Zeuge meldete den Schaden um 22.45 Uhr auf der Wache. Der Halter des Transporters ist inzwischen ermittelt. Ob dieser auch der Fahrer gewesen ist, sei noch unklar, hieß es bei der Polizei. Auch zur Schadenshöhe machte sie keine Angaben.

Sebastian Fink

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr