Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lindenau: 68-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Lindenau: 68-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf der Merseburger Straße ist am Montag ein Kradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das gab die Polizei bekannt. Eine Autofahrerin hatte dem 68-Jährigen die Vorfahrt genommen.

Voriger Artikel
Frau stirbt bei schwerem Unfall auf A14 bei Leipzig – Autobahn ist wieder frei
Nächster Artikel
Einbrecher schneidet Loch ins Dach des Portitz-Centers

Der 68-Jährige war mit seiner Simson unterwegs als der Unfall passierte. (Archivbild)

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Die Frau war auf der Merseburger Straße stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Demmeringstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Mann, der auf einer Simson in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

noe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr