Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw-Container mit PC-Ladung in Flammen – Polizei ermittelt zur Brandursache
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw-Container mit PC-Ladung in Flammen – Polizei ermittelt zur Brandursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 09.12.2013
Archivbild Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

In dem Anhänger befanden sich Computer, teilte die Polizei am Montag mit. Warum das Feuer ausbrach, ist derzeit noch nicht geklärt.

Die Beamten ermitteln jetzt zur Brandursache, hieß es aus dem Lagezentrum. Auch zur Höhe des Schadens konnte die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Landgericht Leipzig beginnt am Montag der Prozess um einen Doppelmord in Pegau (Kreis Leipzig). Angeklagt ist ein 47 Jahre alter Mann. Er soll kurz vor Ostern ein Ehepaar aus seinem Bekanntenkreis nach einem Streit um Geld getötet haben.

08.12.2013

Wer rein wollte, musste sich kontrollieren lassen: Am Samstagabend hat das Leipziger Charter der Hells Angels in der Berliner Straße seine jährliche Nikolausparty abgehalten.

08.12.2013

Zwei unbekannte Täter haben am Samstagmorgen eine Bäckerei im Triftweg in Marienbrunn überfallen. Wie das Lagezentrum der Polizei mitteilte, hatten die beiden mit Schals vermummten Männer gegen 10 Uhr das Geschäft betreten und eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht.

08.12.2013
Anzeige