Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lkw-Fahrer nach tödlichem Unfall einer Radfahrerin in Leipzig ermittelt

Lkw-Fahrer nach tödlichem Unfall einer Radfahrerin in Leipzig ermittelt

Eine Woche nach dem tödlichen Unfall einer Radfahrerin in Leipzig hat die Polizei einen flüchtigen Lkw-Fahrer aufgespürt. „Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit“ seien der gesuchte Lastwagen und dessen Fahrer ermittelt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
70-Jähriger fährt in Leipzig auf der falschen Fahrbahn und wird bei Kollision schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht nach Parfüm-Dieb – teures Duftwasser in Leipziger City geklaut

(Symbolbild/Archiv)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Ermittlungen dauerten allerdings noch an, an dem Lastwagen seien Spuren gesichert worden.

Die 61 Jahre alte Radfahrerin war am Montag vergangener Woche gestorben. Der Lastwagen hatte sie überholt, vermutlich mit zu engem Abstand, sie war gestürzt und unter den Lkw geraten. Unklar blieb, ob der Fahrer den Unfall überhaupt bemerkt hat. Er war einfach weitergefahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr