Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw-Fahrer übersieht 76-Jährige – Radfahrerin bei Zusammenstoß in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw-Fahrer übersieht 76-Jährige – Radfahrerin bei Zusammenstoß in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 02.08.2014
Anzeige
Leipzig

Offenbar übersah der 34-jährige Lkw-Fahrer die 76-Jährige, die neben ihm unterwegs war.

Als er abbog, kam es zum Zusammenstoß. Die Seniorin erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei ist während einer Wohnungsdurchsuchung auf Teile einer Kletterausrüstung gestoßen, die offenbar gestohlen wurden. Nun suchen die Beamten den Besitzer eines Helms der Firma KED, eines Seilgleiters in Originalverpackung und eines Klettergurts.

01.08.2014

Ein Radfahrer ist in der Nacht zum Freitag von einem Unbekannten bedroht und beraubt worden. Der 23-Jährige fuhr gegen 0.30 Uhr auf seinem Fahrrad durch die Goethestraße, als ihn ein Mann nach dem Weg fragte.

17.07.2015

Vier Männer haben in der Nacht zum Freitag einen 44-jährigen Mann in der Dresdner Straße überfallen. Die Angreifer sprachen den Mann gegen 1.30 Uhr an. Dann schlugen sie ihr Opfer, stahlen seine Tasche samt dreistelliger Bargeldsumme.

01.08.2014
Anzeige