Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lkw-Fahrer übersieht 76-Jährige – Radfahrerin bei Zusammenstoß in Leipzig schwer verletzt

Lkw-Fahrer übersieht 76-Jährige – Radfahrerin bei Zusammenstoß in Leipzig schwer verletzt

Eine Radfahrerin ist am Freitag in Leipzig von einem Lkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, ereignete sich der Unfall an der Kreuzung von Landsberger und Breitenfelder Straße im Stadtteil Gohlis.

Leipzig. Offenbar übersah der 34-jährige Lkw-Fahrer die 76-Jährige, die neben ihm unterwegs war.

Als er abbog, kam es zum Zusammenstoß. Die Seniorin erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr