Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw aufgebrochen - Diebe stehlen vier Paletten mit Tabakwaren im Wert von über 100.000 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw aufgebrochen - Diebe stehlen vier Paletten mit Tabakwaren im Wert von über 100.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 06.04.2010
Quelle: KlausDieter Gloger
Anzeige
Leipzig

Die Täter hatten in der Zeit zwischen dem 1. April, 21 Uhr, und Ostermontag, 20.45 Uhr, die Planen aufgeschlitzt und waren so an die Paletten gelangt.

Der Schaden wurde auf eine untere sechsstellige Summe beziffert.

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Auto-Insassen sind am Montag leicht verletzt worden, als ihre Airbags während der Fahrt unvermittelt ausgelöst wurden. Nach Angaben der Polizei war der Wagen auf der Holsteinstraße durch ein fünf bis zehn Zentimeter tiefes Schlagloch gefahren.

05.04.2010

Ein leerstehendes Mehrfamilienhaus stand in der Nacht zu Montag in der Torgauer Straße in Flammen. Nach Angaben der Polizei war der Brand gegen 2.15 Uhr im Dachgeschoss des in Ziegelbauweise errichteten Gebäudes gemeldet worden.

05.04.2010

Zwei Brände haben die Leipziger Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag in Atem gehalten. Nach Polizeiangaben standen dabei ein Bauwagen in Burghausen-Rückmarsdorf sowie eine alte Tischlerei in der Lipsiusstraße in Flammen.

01.04.2010
Anzeige