Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw rammt Straßenbahn auf Prager Straße in Leipzig – hoher Sachschaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw rammt Straßenbahn auf Prager Straße in Leipzig – hoher Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:33 06.09.2012
Auf der Prager Straße hat ein Lkw-Fahrer am Mittwoch eine Straßenbahn übersehen und ist mit dieser kollidiert. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Beide Fahrzeuge waren auf der Prager Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich zur Mühlstraße.

Sowohl der Unfallfahrer als auch die Insassen der Straßenbahn blieben bei der Kollision unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 28-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagabend im Leipziger Süden bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Die Frau war laut Polizei auf der Zwickauer Straße in Marienbrunn stadtauswärts unterwegs, als sie von einem nach links abbiegenden Pkw erfasst wurde.

06.09.2012

Bei einer erneuten Großkontrolle der Leipziger Polizei sind am Mittwoch im Stadtgebiet neun Personen festgenommen worden. Insgesamt seien 39 Strafanzeigen erstattet und 132 Ordnungswidrigkeiten aufgenommen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

17.07.2015

[gallery:500-1825189686001-LVZ] Leipzig. In Nordosten der Messestadt hat in der Nacht zum Donnerstag eine Gartenlaube gebrannt. Kurz nach Mitternacht wurden Feuerwehr und Polizei von einem wachsamen Anwohner zum Kleingartenverein „Hugo Breitenborn“ im Stadtteil Mockau-Süd gerufen, weil hier Flammen loderten.

06.09.2012
Anzeige