Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw reißt Fahrbahnleitung im Leipziger Westen ab – Straßenbahnlinie 3 mit Einschränkungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw reißt Fahrbahnleitung im Leipziger Westen ab – Straßenbahnlinie 3 mit Einschränkungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 26.04.2013
Straßenbahn der Leipziger Verkehrsbetriebe (Archivbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Anschließend verließ er den Unfallort in Richtung Autobahn. Der Verkehr musste an der Stelle vorbeigeleitet werden.

Wie die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) am Abend mitteilten, kam es zu Einschränkungen im Verkehr der Linie 3. Noch am Abend reparierten LVB-Techniker die abgerissene Leitung. Gegen 19 Uhr fuhren die Straßenbahnen wieder.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Handtaschenraub Anfang März sucht die Leipziger Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, stahl der Mann am 1. März einer 36-Jährigen die Handtasche.

26.04.2013

Bei einem Raubüberfall in Markranstädt nahe Leipzig ist am Donnerstagabend ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Mann gegen 18.25 Uhr in der Leipziger Straße von zwei Unbekannten von hinten niedergeschlagen.

26.04.2013
Anzeige