Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw streift Fahrradfahrerin auf Ampelquerung am Schleußiger Weg – Frau leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw streift Fahrradfahrerin auf Ampelquerung am Schleußiger Weg – Frau leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 03.04.2014
(Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Radfahrerin versuchte, die andere Seite zu erreichen, wurde aber von dem Laster gestreift. Sie stürzte und zog sich Verletzungen an beiden Händen und Knien zu. Der 46-jährige Lkw-Fahrer gab nach dem Unfall an, von der Sonne geblendet worden zu sein und die Frau deshalb übersehen zu haben.

Die Verkehrspolizei sucht nun nach möglichen Zeugen und Hinweisen, die die Beamten in der Schongauerstraße 13 oder telefonisch unter (0341) 25 52 81 7 entgegennehmen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Drogen verstecken sich in unauffällig aussehenden Skateboards oder Armreifen. Gefälschte Markenprodukte werden unter nichtssagenden No-Name-Labeln versteckt oder kartonweise als Originale deklariert.

03.04.2014

Großangelegte Razzia von Polizei und Zoll im Leipziger Norden: Dutzende Ermittler stürmten am Donnerstagmorgen das Asia-Center in Eutritzsch. Hintergrund sei ein Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung im großen Stil, sagte eine Sprecherin des Zollfahndungsamtes in Dresden gegenüber LVZ-Online.

03.04.2014

Der Verkehr auf der Karl-Liebknecht-Straße war für mehr als eine Stunde lahmgelegt, über der Leipziger Südvorstadt kreiste ein Hubschrauber: Nach dem Großeinsatz von rund 600 Beamten gegen 180 Fußballanhänger hat die Polizei am Donnerstag ihr Vorgehen verteidigt.

03.04.2014